Follow Join

Der französische Impressionismus in der Gambling-Welt May 18, 2017

Der Begründer der französischen Impressionismus, Claude Monet, könnte kein Künstler werden, wenn es keine Glücksspiele gab...

Image Text

Claude Monet Geschichte

Der junge Monet arbeitete in einem Büro. Der zukünftige Impressionist hat seine Arbeit gehasst und träumte immer von seiner Lieblingsbeschäftigung - malen. Aber ständige Geldmangel hat ihn verhindern, sein Traum in die Wirklichkeit bringen. Damals wohnte er am Stadtrand von Paris, wo er paar seinen Kunstwerken gemalt hat. Doch sie brachten ihm kein Reichtum, obwohl heutzutage sie Millionen kosten. Doch der Künstler hatte Glück in Glücksspiele. Er gewann über 100 000 Franken und es war eine Menge Geld für die damalige Zeit. Durch diesen Gewinn konnte er sich ganz auf die Malerei konzentrieren. So gab Glücksspiele der Welt solche Kunstwerke, wie «der Hafen», «Elster» und «Seerosenteich». Heute kostet jede von ihnen Millionen von Dollar.